SG 1927 MELBACH 

Preisträger der Sepp-Herberger-Urkunde 2022

Aktuelles

➡ Hier gehts zum Vorbereitungsplan


 ➡ Hier gehts zur 2. Mannschaft                                                                   

 

Weihnachtsfeier 2023: Ehrungen

 Kurt Koch (l.) und Michael Hochstein (r.) ehren die SG-Jubilare (v. l.) Kristina Siehl, Reiner Späth, Martin Cichon, Björn Ebert, Wolfgang Weller, Ben Gerlach und Lennox Schulz


FTVSH-Fußball Camp vom 12.04. - 14.04.24


B-Junioren in der JVA-Rockenberg:


 Neuzugänge 2023:

Nachdem die neue SG Melbach/Bingenheim nun für die neue Saison offiziell genehmigt wurde, konnten wir gestern auch die ersten Neuzugänge in Melbach begrüßen. Vom Gruppeligisten FSV Braunfels kommt Dario Schug zur SG, Florian Müller war vergangene Saison noch Kapitän und Führungsspieler bei unseren Nachbarn aus Wölfersheim. Herzlich Willkommen Ihr beiden!

von links: Marcus Benedikt (Trainer), Florian Müller, Dario Schug und Torben Uhl (Leiter Senioren)

  

Neue Spielgemeinschaft mit dem KSV Bingenheim:

Ein neues Kapitel beginnt 🔴⚪️🟢

Nach zwei vielversprechenden Jahren als Kooperationspartner bei der zweiten Mannschaft haben wir, die SG 1927 Melbach und der KSV 1928 Bingenheim, uns dazu entschieden, ab der kommenden Saison auch eine gemeinsame Erste Mannschaft zu stellen.
Der Prozess dazu startete bereits zum Jahreswechsel und konnte vor einigen Wochen abgeschlossen werden. Beide Vereine waren sich schnell einig, mit der Erweiterung des gemeinsamen Projektes gestärkt in die Zukunft gehen zu können. Das Trainerteam bilden unser bisheriger SGM-Coach, Marcus "Benno" Benedikt und mit Andreas Hammer ein Altbekannter des KSV. Benno wird sich dabei hauptverantwortlich um die 1. Mannschaft kümmern, Andi um die Zweite. Viel Erfolg euch beiden!
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Torben Uhl, der als Seniorenleiter über die beiden vergangenen Spielzeiten unsere gemeinsame 2. Mannschaft mit großem Engagement (mit)betreut hat und sich nunmehr gemeinsam mit den KSV-Kollegen um sämtliche Belange im gemeinsamen Spielbetrieb kümmern wird.
 
E-Mail
Karte
Instagram