SG 1927 MELBACH

Preisträger der Sepp-Herberger-Urkunde 2022

In eigener Sache:
Verehrte SGM-Mitglieder,
zum 1.4.2024 werden die diesjährigen Mitgliedsbeiträge abgebucht, sofern uns ein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt. Wir möchten euch bitten, uns ggf. erfolgte Änderungen der Bankverbindung umgehend mitzuteilen (Info an den geschäftsführenden Vorstand Kurt Koch, Tel. 0157-30959346 oder per Mail an sg-melbach@web.de) und die Kontodeckung zu beachten, um unnötig hohe Kosten bei nicht möglichem Einzug zu vermeiden.        Vielen Dank!

➡ Hier gehts zur 2. Mannschaft

Weihnachtsfeier 2023: Ehrungen

Kurt Koch (l.) und Michael Hochstein (r.) ehren die SG-Jubilare (v. l.) Kristina Siehl, Reiner Späth, Martin Cichon, Björn Ebert, Wolfgang Weller, Ben Gerlach und Lennox Schulz

FTVSH-Fußball Camp vom 12.04. - 14.04.24

Neue Spielgemeinschaft mit dem KSV Bingenheim:

Ein neues Kapitel beginnt 🔴⚪️🟢

Nach zwei vielversprechenden Jahren als Kooperationspartner bei der zweiten Mannschaft haben wir, die SG 1927 Melbach und der KSV 1928 Bingenheim, uns dazu entschieden, ab der kommenden Saison auch eine gemeinsame Erste Mannschaft zu stellen.
Der Prozess dazu startete bereits zum Jahreswechsel und konnte vor einigen Wochen abgeschlossen werden. Beide Vereine waren sich schnell einig, mit der Erweiterung des gemeinsamen Projektes gestärkt in die Zukunft gehen zu können. Das Trainerteam bilden unser bisheriger SGM-Coach, Marcus "Benno" Benedikt und mit Andreas Hammer ein Altbekannter des KSV. Benno wird sich dabei hauptverantwortlich um die 1. Mannschaft kümmern, Andi um die Zweite. Viel Erfolg euch beiden!
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Torben Uhl, der als Seniorenleiter über die beiden vergangenen Spielzeiten unsere gemeinsame 2. Mannschaft mit großem Engagement (mit)betreut hat und sich nunmehr gemeinsam mit den KSV-Kollegen um sämtliche Belange im gemeinsamen Spielbetrieb kümmern wird.